Zwei Fußballspieler halten sich gegenseitig an den Schultern und recken den jeweils anderen Arm in die Luft. Beide jubeln und freuen sich.
Gemeinsam sind wir stark.DATEN. SICHERHEIT. LÖSUNGEN.

IT Sicherheit für Sie von uns

Von der Planung bis zum Betrieb.

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in der Projektierung und Betreuung anspruchsvoller IT Security-Projekte wissen wir, „wo der Schuh drückt“ und lassen uns auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen.

Planung und Aufbau von IT-Infrastrukturen - Erstellung von Sicherheitskonzepten - Virenschutz - Erstellung von Berechtigungskonzepten - Firewall-Konfiguration - VPN-Verbindungen - Backupkonzepte - Verschlüsselung/Kryptografie - Virtualisierung von Servern oder Clients - Mobile Device Management ...

All das sind Themen, mit denen wir uns tagtäglich beschäftigen, um für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Auf unserem Campus finden Sie die passenden Trainings von den Grundlagen über Taktik + Regeln bis hin zur Technik + Abwehr.